Ausbau des W-LAN Angebotes der Kliniken Wied

In dieser Woche wurden die Arbeiten der flächendeckenden Ausweitung der W-Lan Verfügbarkeit am Standort Wied, Haus Mühlental abgeschlossen.

Wer bislang den kostenfreien Internetzugang der Klinik nutzen wollte, hatte dazu im Bereich des Speisesaals die Möglichkeit. Das neu installierte W-Lan Netzwerk ermöglicht den Patienten nun eine flexiblere und nicht ortsgebundene Nutzung der Daten.
Somit ist das Surfen im Internet nun auch auf den Patientenzimmern und in den Aufenthaltsräumlichkeiten, sowie im Café möglich.
Mit einer deckungsgleichen Umsetzung zur W-Lan Verfügbarkeit am Standort Steimel, Haus Sonnenhang kann in diesem Jahr gerechnet werden.
Die Nutzung bleibt weiterhin kostenfrei.

Wir freuen uns über die gelungene Umsetzung im Sinne des Patientenkomforts in den Kliniken Wied.

Zurück